Von Menschen. Für Menschen.

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat OPC stets motiviert, den Service weiter zu entwickeln und zu optimieren. Nur wenn der Kunde im Mittelpunkt der Dienstleistung steht, können leistungsfähige und marktorientierte Serviceprodukte entstehen.

Modernste Technik eröffnet gerade im Overnight-Versand neue Möglichkeiten, von denen unsere Kunden profitieren. So können Sie beispielsweise über unseren Internetservice 24 Stunden am Tag schnell und unkompliziert erfahren, wann Ihre Sendung zugestellt worden ist.

Innovative Technik kann ein persönliches Gespräch jedoch nicht ersetzen. Deshalb haben Sie parallel jederzeit die Möglichkeit, die telefonische Kundenbetreuung unserer Disposition zu nutzen. Das OPC-Team steht Ihnen hier gerne zur Verfügung und berät Sie in allen Fragen rund um Ihren Versand. Besonders im Dialog mit unseren Kunden sehen wir die Chance, Akzente zu setzen und individuelle Versandformen zu ermöglichen. Mit OPC haben Sie immer einen zuverlässigen und flexiblen Overnight-Spezialisten als Partner, der Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zur Seite steht. Empfehlen Sie uns gerne weiter, und gehen Sie somit auf Nummer sicher: wenn auch Ihre Kunden mit dem flächendeckenden OPC Netwerk arbeiten, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre gesamten Aufträge einer störungsfreien Auftragsabwicklung unterliegen.