Sie sind bereits Kunde bei OPC Münster?
Dann holen wir Ihre Sendung direkt bei Ihnen ab.
1. Anfrageformular ausfüllen
Nutzen Sie zum Anlegen ihrer Sendung unser neues, interaktives Anfrageformular. Vergessen Sie bitte nicht, besondere Services anzuwählen, wenn Sie beispielsweise bestimmte Zustellzeitfenster, eine dokumentierte persönliche Zustellung oder einen Messeservice wünschen. Besonders wertvolle Versandgüter können Sie auch gesondert versichern. Tragen Sie hierzu Inhalt und Warenwert ein und kreuzen Sie im Feld Versicherung „Ja“ an.
2. Wir kalkulieren Ihr individuelles Angebot
Anhand der von Ihnen genannten Informationen unterbreiten wir Ihnen zeitnah ein individuelles Angebot für Ihre Sendung. Sollten uns notwendige Informationen fehlen oder es sonstigen Klärungsbedarf geben, kommen wir noch einmal direkt auf sie zu. Ansonsten erhalten Sie direkt per Mail Ihr persönliches Angebot.
3. Wir holen Ihre Sendung ab
Zu einem vereinbarten oder von Ihnen gewünschten Zeitpunkt holt unser Fahrer die Sendung bei Ihnen ab und quittiert für Sie die Abholung. Wenn Sie bereits Kunde bei OPC Münster sind und nicht zwingend ein individuelles Angebot benötigen, dann können Sie Ihre Sendung direkt bei uns anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware sicher verpackt sein sollte. Es kann durchaus vorkommen, dass die Sendungen noch einmal umgeladen werden. Bei besonders schweren Packstücken bietet sich zudem eine Palette als Verpackung an. Für Dokumente nutzen Sie gerne einen unserer stabilen Transportumschläge. Falls Sie nicht das passende Verpackungsmaterial zur Hand haben sollten, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine passende Verpackung organisieren können.
Achtung: Markieren Sie die Packstücke entsprechend, wenn es mehrere bei einer zusammengefassten Sendung gibt.
4. Ihre Sendung ist nun unterwegs
Am Abend wird die Sendung von unseren Mitarbeitern vermessen und gewogen. Direkt im Anschluss suchen unsere Mitarbeiter den besten Versandweg für Ihr Packstück heraus, damit Ihre Sendung schnellstmöglich zugestellt werden kann. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung ebenfalls über die Sendungsverfolgung auf unserer Website jederzeit nachverfolgen. Nutzen Sie hierfür einfach die Nummer auf Ihrem Versandschein (der Fahrer hat Ihnen eine unterschriebene Durchschrift übergeben) oder auf dem Tagesabschluss Ihres Kundenmodulauftrages.
5. Ihre Sendung wird ausgeliefert
Unsere Mitarbeiter stellen Ihre Sendung zum Wunschtermin beim Empfänger zu und lassen sich dem Empfang selbstverständlich quittieren. So haben Sie auch anhand der Sendungsverfolgung einen Zustellnachweis für Ihre versendete Ware.
Ihre individuelle Lösung wartet schon auf Sie!
Nur eine Anfrage trennt Sie noch von einem maßgeschneiderten Transportweg! Alternativ steht Ihnen unser freundliches Kompetenzteam auch telefonisch unter +49 (0) 251 7909-01 zur Verfügung.
Ihre individuelle Lösung wartet schon auf Sie!
Nur eine Anfrage trennt Sie noch von einem maßgeschneiderten Transportweg! Alternativ steht Ihnen unser freundliches Kompetenzteam auch telefonisch unter +49 (0) 251 7909-01 zur Verfügung.