Ihr Ansprechpartner Ulrich Habla OPC Overnight Parcel Courier Münster GmbH

Ulrich Habla


Gründer von OPC Münster

Ulrich Habla absolvierte eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, REFA-Fachmann und DGQ-Fachmann und war in diesen Bereichen 24 Jahre tätig. 1996 gründete er die OPC Overnight Parcel Courier Münster GmbH. Als GF leitete er 24 Jahre das Unternehmen. Am 30.06.2020 trat er als Geschäftsführer zurück und übergab die Leitung an seine Kinder Isabel und Christopher.

In seiner Freizeit engagiert er sich als 1. Vorsitzender in der Bürgerstiftung Sendenhorst-Albersloh oder spielt Golf.

Ihre Ansprechpartnerin Isabel Habla OPC Overnight Parcel Courier Münster GmbH

Isabel Habla


Geschäftsführerin

Isabel Habla beendete 2013 ihr Studium in Psychologie an der Freien Universität Berlin (M.Sc.) und studiert seit 2018 an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster berufsbegleitend den Studiengang „Executive MBA in Accounting & Controlling“. 2020 tritt sie die Nachfolge ihres Vaters als Geschäftsführerin an.

In ihrer Freizeit ist sie bei den Wirtschaftsjunioren aktiv, treibt gerne Sport und reist leidenschaftlich gerne.

Ihr Ansprechpartner Christopher Brunßen OPC Overnight Parcel Courier Münster GmbH

Christopher Brunßen


Geschäftsführer

Christopher Brunßen arbeite schon in seiner Jugend bei OPC Münster und schloss danach seine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der OPC Overnight Parcel Courier Münster GmbH erfolgreich ab, bevor er 2012 als Wirtschaftsfachwirt von der IHK geprüft wurde. 2016 absolvierte er zudem die Ausbildereignungsprüfung und ist seit 2018 Geschäftsführer bei OPC.

Während seiner Freizeit verbringt er viel Zeit im Garten und mit Familienausflügen.